Start Wir über uns
Wir über uns

AgCH - das steckt dahinter

Die AgCH ist eine Arbeitsgemeinschaft überzeugter Christen mit verschiedenen Schwerpunkten. Die Aufgabenbereiche sind vielfältig: Bibel- Hauskreise, Gottesdienste, Gefängniseinsätze, Telefonandachten, Seelsorge, Büchertische, Markteinsätze, unterschiedliche missionarische Aufgaben. Wir verstehen uns als Arbeitsgemeinschaft, weil wir die Zusammenarbeit mit Christen und Gemeinden suchen.

 

AgCH - so kam es zu dieser Arbeit in der Eifel

Es gibt überall Menschen die auf der Suche nach dem Sinn des Lebens sind, auch in der Eifel. Christen sind davon überzeugt, dass der Mensch erst dann seinen tiefen Lebenssinn findet, wenn er Gott gefunden hat. Diese Überzeugung hat auch Siegfried Skubski. So wurde die Arbeitsgemeinschaft Christliche Hauskreise gegründet, am 17. Oktober 1992.

 

AgCH - die geistliche Basis

Die Grundlage für unsere Arbeit ist die Bibel. Die Bibel zeigt, was christlicher Glaube bedeutet. Wir suchen die Zusammenarbeit mit christlichen Gemeinden. In der Bibel steht, dass Christen den Auftrag haben, allen Menschen die Gute Nachricht Gottes zu bringen. Die Gute Nachricht ist das Evangelium von Jesus Christus.

 

AgCH - unterstützt durch freiwillige Spenden

AgCH versteht sich als ein christliches Werk, von Gott ins Leben gerufen. So stellt Gott uns Freunde zur Seite, die diesen Dienst am Menschen unterstützen. Das geschieht durch Gebet und Spenden und praktische Mithilfe. Die Arbeit trägt sich durch freiwillige Spenden. Als gemeinnütziger Verein sind wir berechtigt Spendenbescheinigungen auszustellen.

 

 

 
Joomla Template by a4joomla